Wissensnuggets - Top Ten der wichtigsten Infos, die ein Vorstand kennen muss
Ohne rechtliches Wissen lässt sich ein Verein heute nicht mehr führen. Aber damit ist ein weites und vor allem unübersichtliches Feld angesprochen, was leider auch viele Mitglieder davon abhält, ein Vorstandsamt zu übernehmen. Es ist schwierig, aus der Vielzahl von Informationen diejenigen herauszufiltern, die für die Vorstandsarbeit unerlässlich sind. Hier will dieses Seminar helfen. Die wichtigsten Informationen werden kompakt und übersichtlich nach dem Motto dargestellt: Wie behalte ich den Überblick? Wie setze ich Prioritäten? Wann benötige ich fachkundige Hilfe?
Zielgruppe Vereinsverantwortliche, alle Interessierten und Betroffenen
Ort Frankfurt
Termin 25.06.20, 18:00 - 21:00 Uhr
Referent/in Frank Weller
Gebühr 40,00
Leistungen inkl. Kurs, Skript
Veranstaltungsnummer 14031
Veranstalter BILDUNGSAKADEMIE
Lizenzverlängerung VM4


zurück

Bildungsportal im Sportland Hessen Bildungsportal Sport